In Zeiten der Globalisierung sowie wegen des damit verbundenen, stetig steigenden Produkteüberangebotes befinden wir uns seit Jahren in einem rasenden Wandel! Weiche Faktoren – sogenannt «intangible Assets» – gewinnen an Bedeutung. Bald leben wir in einer Art Rufzeitalter! Und das bedeutet zunehmend, dass neben den Erfolgen, auch die Fehler schneller sichtbar werden. Die Fülle an Informationen bedeutet zudem, dass Menschen immuner gegenüber Botschaften werden.
Wer wir sind, wird bald wichtiger sein, als das, was wir verkaufen wollen! Denn Menschen wollen genau wissen, was sie unterstützen, bevor sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen. Glaubwürdigkeit und Vertrauen bekommen damit eine ganz neue Dimension. Wer dagegen verstösst, erfährt sofort die gesteigerte Kundenlust am Beschwerdemanagement. Umso wichtiger wird eine Zielgruppe, welche affin ist für wahre Werte, eine hohe Qualität und einen zuvorkommenden Service.
Headline-Sponsoring (Exklusiv, als einziger Partner)
je CHF 60'000.–, exklusive MwSt. (verkauft)
Gold-Sponsoring (maximal drei mögliche Partner, mit jeweiliger Branchenexklusivität)
je CHF 40'000.–, exklusive MwSt.
Silber-Sponsoring (maximal fünf mögliche Partner, jeweiliger Branchenexklusivität)
je CHF 20'000.–, exklusive MwSt.
Forschungs-, Interessen-, Kooperations- oder Medienpartnerschaften
muss je einer gleichwertigen, geldwerten Leistung entsprechen
Wählen Sie aus, was am besten zu Ihnen passt oder kontaktieren Sie uns für eine integrierte Customer Engagement Strategy.
Mit einem Engagement unterstützen Sie massgeblich die Aufklärung zum Thema Reputation und verleihen auch Ihrer Organisation eine gesteigerte Bekanntheit maximale Glaubwürdigkeit.
Der Newsletter bietet prägnante Take-Aways von aktuellen Themen, neusten Fachbücher, Studien und Leitartikeln. Eine Bannerpräsenz bietet eine optimale Wirkung nach Aussen.
CRO.SWISS ist das Onlineportal für Reputationsverantwortliche. Eine zunehmende Anzahl von Entscheidern, Interessierten, Akademikern und Fachleuten greifen täglich auf echte Insights zu.