Fr
26
Okt
2018
Sa
20
Okt
2018
Fr
19
Okt
2018
Fr
19
Okt
2018
Unser Leben verlagert sich zwar immer mehr in die digitale Welt, doch deswegen nehmen die herkömmlichen «Touchpoints» nicht ab. Ganz im Gegenteil: Die Bereitstellung der richtigen Kommunikations- und Vertriebswege (Marketingmix) wird immer breiter und wichtiger.
Damit wächst auch die Fähigkeit zu wissen, welcher Weg in einer Multi-Channel-Kommunikation genommen werden soll. Weil wir wissen wie es geht, führen wir effizient und gekonnt durch den Marketingdschungel.
Dafür verbinden wir nur die wirklich effektiven Kommunikationstools und sparen lieber unnötige Kosten. Denn zwischen allen Möglichkeiten bestehen enorme qualitative Unterschiede und damit verbunden Stärken und Schwächen (Corporate Behaviour).
Der Chief Reputation Officer baut darum für Ihre Marke massgeschneiderte Tools. Eine Art intelligente Landkarte, welche klar aufzeigt, wo Sie Ihre Kunden antreffen.