So
30
Jun
2019
Di
30
Apr
2019
Fr
19
Okt
2018
Do
18
Okt
2018
Mi
17
Okt
2018
Für eine spannende Story steht immer der Inhalt im Vordergrund, um damit für immer in den Hinterkopf einer Zielgruppe zu gelangen. Damit dies gelingt, baut der Chief Reputation Officer einen subtilen Markenbezug mit unseren eigenen Bildern und unseren rein journalistischen Texten auf. Automatisch bekommt die zusammenfassende Marke eine echte Geschichte.
Infolgedessen führt die persönliche, einfühlsame und engagierte Kommunikation zum Erfolg im Geschäft.
Damit die Botschaft die gewünschte Wirkung entfaltet, gestaltet der CRO sogar das richtige Layout in den entscheidenden Medien oder entwickelt gleich Ihr eigenes Magazin! Was aber unabdingbar wird, ist die Tatsache, Stories zu haben: Denn Content is King! Dies in den Sozialen Medien, Blogs, Newslettern und anderen Medien.