Di
26
Feb
2019
Mo
15
Okt
2018
Mo
15
Okt
2018
Ein guter Ruf öffnet viele Türen. Kunden sind eher bereit, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu wählen, wenn Ihre Reputation gut ist. Mit einer guten Reputation wollen schnell auch die besten Mitarbeiter für Sie arbeiten. Investoren sehen Chancen statt Risiken. Genau dafür lernt der CRO Ihren Unternehmenskern kennen. Nur so kann er Ihnen als echter Partner, von Innen heraus helfen.
Zielgerichtete Beziehungen sind im digitalen Zeitalter wichtig. Es ist das, was Sie von Anderen unterscheidet und sich im Wettbewerb als vorteilhaft erweisen kann. Der CRO denkt speziell für Unternehmen darüber nach, in welchen Märkten, mit welchen Teilnehmern, ein Produkt oder Service auch in Zukunft überzeugen kann, ohne dabei seine Reputation aufs Spiel zu setzen. Zuerst definieren wir mit unserer Arbeit die Unternehmenswerte.