Do
05
Nov
2020
Jede Marke will ihre Reputation mit den unmittelbaren Konkurrenten und Mitbewerbern vergleichen, denn erst ein breites Benchmarking gegenüber anderen Marken ergibt ein klares Bild über die eigene Medienperformance.
Um einen Überblick über die Media-Performance der Marke zu erhalten, stellen wir unseren Kunden für jedes Quartal eine entsprechende Score Card zur Verfügung.
Diese Score Card zeigt die Entwicklung der wichtigsten Performance Indikatoren in den Medien und vergleicht sie mit der Performance Indikatoren der relevantesten Wettbewerber.
Die relevanten Performance Indikatoren kann auch der Kunde selber aus einer vorkonfigurierten Auswahl an Attributen wählen.
Vorgehen:
Nächster Schritt:
Fragen:
exkl. MwSt.
Am meisten Leser interessierten sich auch für folgende Artikel:
Jede Marke projiziert über 120 Marken-Wirksamkeits-Faktoren durch das Image hindurch, in 16 Wirksamkeits-Zonen, welche wie ein Frühwarnsystem funktionieren.
MEHR LESEN
Die insgesamt über 120 Erfolgsfaktoren einer Organisation können nur noch mit einem gesamtheitlichen Reputation Management Dashboard geführt werden.
Die unabhängige Peer-to-Peer Kompetenz Plattform für Reputation verbindet Interessierte, schafft Beziehungen, liefert Know-know und bietet attraktive Vorteile.
MEHR LESEN