Adrian Vonlanthen, Mediensprecher, Suva
Matthias Trümpy, CEO SwissGlobal Language Services AG
Individuell gemachte Erfahrungen oder gezogene Lehren und Erfolge sind es wert, in eine breitere Community getragen zu werden. Damit wird eine Orientierung an vorbildlichen Leistungen gefördert und starke Marken können sich wirksam positionieren (Inside-Out-Wirkung). Mit dem Magazin CRO bieten wir genau dafür eine neutrale Bühne.
Das Magazin CRO wird crossmedial über unsere Peer-to-Peer Kompetenz Plattform vermittelt und richtet sich an C-Level Manager*innen und alle Reputationsinteressierten. Das Magazin bringt auf über 100 Seiten – einmal im Jahr – langlebige Inspiration und Lesefreude an den Arbeitsplatz oder den heimischen Salon-Tisch.
Die Leserschaft ist für Inserenten und für Advertorials äusserst vielversprechend, denn die Zielgruppe ist brandloyal, qualitäts- und serviceinteressiert sowie konsumstark. Nicht zu vergessen, die Wirkung in Bezug auf das eigene Employer Branding. Das Magazin wird an über 12'000 Leser*innen persönlich übergeben oder per Post zugestellt. Die Hälfte davon wird über das Schweizer Kommunikationsmagazin «Persönlich» im Dezember als Doppelnummer distribuiert.
Gerade für Unternehmen, welche aus oder in schwierigen Gewässern segeln ist das Magazin «CRO» eine interessante Gelegenheit, «Gutes zu tun, während wir es auf angenehme Art und Weise alle anderen wissen lassen!»
Das Magazin wird insgesamt weit über 5'000 Leserinnen und Leser persönlich übergeben oder per Post zugestellt.
Das Magazin bietet attraktive Möglichkeiten für eine nachhaltige Präsenz bei kaufkräftigen Leserinnen und Lesern
Werbeformen:
Anzeigen- und Redaktionsschluss:
Auflage:
Umfang, Format und Qualität:
Wählen Sie aus, was am besten zu Ihnen passt oder kontaktieren Sie uns für eine integrierte Customer Engagement Strategy.
CRO.SWISS ist das Onlineportal für Reputationsverantwortliche. Eine zunehmende Anzahl von Entscheidern, Interessierten, Akademikern und Fachleuten greifen täglich auf echte Insights zu.
Der Newsletter bietet prägnante Take-Aways von aktuellen Themen, neusten Fachbücher, Studien und Leitartikeln. Eine Bannerpräsenz bietet eine optimale Wirkung nach Aussen.
Mit einem Engagement unterstützen Sie massgeblich die Aufklärung zum Thema Reputation und verleihen auch Ihrer Organisation eine gesteigerte Bekanntheit maximale Glaubwürdigkeit.