Eines ihrer Anliegen ist es aufzuzeigen, wie wichtig das Thema Reputations- und Kommunikations-Management für Personen mit Führungsverantwortung ist. Geht es dabei ja nicht nur um die Positionierung der Unternehmung als Ganzes, sondern auch um den eigenen «Brand» und seine eigene Reputation. Reputation ist ein klares Führungs- und damit ein SKO-Thema.
Die SKO bezweckt, die Kompetenzentwicklung und Arbeitsmarktfähigkeit ihrer Mitglieder zu unterstützen, ihre Stellung in der Wirtschaft und Gesellschaft zu stärken und geeignete Rahmenbedingungen für nachhaltige Führungsarbeit zu fördern. Mehr denn je muss damit auch die Reputation – als wichtigster Vermögenswert professionell und optimal gemanagt werden.
Das Wort Reputation ist immer häufiger in den Medien anzutreffen. Das Bewusstsein, um den Wert eines guten Rufes ist nicht vorhanden. Dieser Vortrag ändert alles.
MEHR DAZU LESEN
In diesem Workshop zeigen wir, was eine Corporate Identity ist, wo die Marke beginnt, Image aufhört und was der Unterschied zu einer Reputation ist.
MEHR DAZU LESEN
Vertreter aus dem C-Level, Verwaltungsräte oder Inhaber von KMU’s müssen sich für dieses wichtige Thema interessieren. Investieren Sie einen Tag in Ihren guten Ruf.
MEHR DAZU LESEN