Mit einem Sponsoring oder einer Partnerschaft am Corporate Reputation Summit sind Sie in bester Gesellschaft und bekommen eine hohe Aufmerksamkeit. Die teilnehmenden Gäste, Sponsoren und Partner können sich direkt und persönlich mit hochkarätigen Autoren, Speaker, Experten und anderen Gästen vernetzen. Sie bekommen so nicht nur aktuelles Fachwissen, sondern erreichen gleichzeitig eine sehr spannende Zielgruppe. Ohne jeden Streuverlust. Mit einem Engagement unterstützen Sie zwar massgeblich die Aufklärung und Sensibilisierung zum Thema Reputation, verleihen dabei aber auch gleichzeitig Ihrer eigenen Organisation eine gesteigerte Bekanntheit und erreichen bei Ihren Stakeholdern maximale Glaubwürdigkeit.
1.
Headline-Sponsoring (in Kombinatin mit Presenting Partner)
ab CHF 120'000.- exklusive MwSt.
exklusiv vergeben an unsere Hauptpartnerin: Die Schweizerische Post
3.
Event-Partner
ab CHF 10'000.– exklusive MwSt.
CRO.SWISS organisiert Events, damit anerkannte Expertinnen und Spezialisten vertieft dafür sensibilisieren, dass die Arbeit an der Reputation nicht mit dem Beginn einer Krise startet, sondern mit Prävention. Und Prävention startet mit Informationen und einem funktionierenden Netzwerk. CRO.SWISS motiviert für einen Perspektivenwechsel: Vom rückwärtsgewandten Risikomanagement zu einem siloübergreifenden Chancenmanagement. Allgemein Interessierte, Riskmanager, CSR-, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche, aber auch Vertreter aus dem C-Level, CEOs und Verwaltungsräte sowie Inhaber von KMU sollten mindestens einen Tag im Jahr in ihren Ruf investieren.