Roger Stieger ist ein zielorientierter Leader, der überzeugt ist, dass herausragende Leistungen möglich sind, wenn Mensch, Organisation und Umfeld perfekt aufeinander abgestimmt sind. Er setzt sich seit über 20 Jahren dafür ein, die Kundenerwartungen in den Mittelpunkt zu stellen und die Mitarbeiter sowie die Organisation auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten und auszurichten.
Als Experte in den Bereichen Marketing, Kommunikation und CSR hat er bereits verschiedene Transformationswellen erlebt und aktiv mitgestaltet: von der Ausrichtung auf den Kunden, zur Digitalisierung der Abläufe oder zur Entwicklung in Richtung einer verantwortungsvolleren Unternehmung.
Er setzt sich dafür ein, dass Organisation und Mitarbeiter auf alle Stakeholder ausgerichtet werden, so dass jeder von einem Mehrwert profitieren kann und damit zufrieden ist. Diese erfolgreiche Ausrichtung auf alle Marktteilnehmer erhöht die Komplexität, ist seiner Meinung nach aber die einzig sinnvolle Ausrichtung einer Unternehmung und macht letztendlich den Ruf, sprich die Reputation einer Firma aus.
Roger verfügt über einen Executive MBA Abschluss von der Lorange und Ashridge Business School und absolvierte verschiedene Weiterbildungskurse zu den Themen Leadership beim INSEAD und Digital Business Strategie bei der Columbia Business School.
Reputationsschäden können nur präventiv verhindert werden, wenn ein CRO diese verantwortungsvolle Rolle in der Konzern- oder Geschäftsleitung übernimmt.
MEHR DAZU LESEN
Die Botschaft für jeden CEO, Verwaltungsrat und Inhaber eines KMU ist ebenso simpel wie effektiv: Man kann alles zum Thema Reputation lernen.
MEHR DAZU LESEN
Vertreter aus dem C-Level, Verwaltungsräte oder Inhaber von KMU’s müssen sich für dieses wichtige Thema interessieren. Investieren Sie einen Tag in Ihren guten Ruf.
MEHR DAZU LESEN