Was die Medien über Unternehmen berichten oder in den Social Media über Ihre Firma ausgetauscht wird, findet grosse Beachtung. Auch wenn die Online-Reputation nicht zu vernachlässigen ist, die für Unternehmen wirklich relevanten Entscheidungen treffen die Stakeholder. Ob Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Behörden oder die ganze Bevölkerung - sie entscheiden darüber, ob sie Ihre Produkte kaufen, bei Ihnen arbeiten wollen, in Ihr Unternehmen investieren oder ganz generell Ihrem Unternehmen vertrauen.
Lukas Zihlmann ist Inhaber von zihlmannpartner – einem Anfang 2020 gegründeten Beratungsunternehmen spezialisiert auf Corporate Reputation Management und Reputation Consulting. Im Zentrum stehen dabei stakeholderbasierte Reputationsmessungen, denn nur Unternehmen, die wissen, wie sie von ihren wichtigsten Anspruchsgruppen wahrgenommen werden und was die entscheidenden Treiber sind, können effektiv an ihrer Corporate Reputation arbeiten.
Leistungsangebot: