Nik Stucky ist Spezialist für finanzielle Bewertungen und strategische Markenführung. Er weiss damit nicht nur über die Paradigmen der Markenführung Bescheid, sondern auch über den Wert, der daraus entsteht: Reputation.
Nik Stucky hat als Experte die internationale Standardisierung der Markenbewertung (ISO 10668) mitgestaltet und war bis Ende 2011 als Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand mitunter verantwortlich für die Markenwertstudie „Best Global Brands“, sowie für die Weiterentwicklung der analytischen Dienstleistungen der Firma. Die Kommunikation zwischen Nutzer und Marke hat sich nun dank der Digitalisierung von einem Monolog zu einem Megalog entwickelt:
Jeder kann mit jedem über die Marke sprechen, wann und wie er möchte. Ist es darum mittlerweile notwendig, die Reputation einer Marke täglich zu messen? Oder ist nur wichtig zu wissen, dass man es kann? Bevor man es muss?
Genau dieser Frage ging er zusammen mit CRO.SWISS auf den Grund und man entwickelte gemeinsam eine neue Messmethode um eine Reputation integriert zu begleiten.
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