Diese Publikation wiederspiegelt die lange Tradition und die hohen Ansprüche diese Herstellers von hochwertiger Mode für gepflegte Damen und Herren, welcher 1945 als begnadeter Herrenschneider seinen Ruf begründete. Seither tragen und schätzen führende Entscheidungsträger und elegante Damen auf der ganzen Welt diesen klangvollen Namen. Sogar
James Bond wusste den edlen Stil und die zeitlose Eleganz zu schätzen, und verführte damit seine attraktiven Kontrahentinnen. Auch unser Heft verführt die Leser rund um den Globus, und bringt ihnen die neuesten Produkte von
Brioni, aber auch zahlreiche wunderbar passende Accessoires wie Autos, Uhren, Hotels u.v.a.m. in den heimischen Salon.
Das Feuer im Kamin knistert leise, Madame geniesst den Champagner, der Gentleman seine Havanna, und gemeinsam führt sie die Lektüre von Summon Bonum - wie der Name schon sagt - in die Welt verführerischsten Luxus'. Mit einer ursprünglichen Auflage von weltweit 30'000 Magazinen - welche über Brioni-Geschäfte aber auch unsere eigene Distribution in Europa, den USA, Russland und Asien an ausgesuchte Kunden verteilt werden - erfreuten wir auf 100 Seiten und 2 Mal im Jahr auch die verwöhntesten Käufer. Design, Layout und Qualität passen wie der Knopf ins Knopfloch. Nach zwei Ausgaben wurde «Brioni» an François-Henri Pinault verkauft. Damit auch das Magazin «Summum Bonum».
Klaus J. Stöhlker, Unternehmensberater für Öffentlichkeitsarbeit in Zollikon ZH