Tomas Prenosil, CEO & Delegierter des Verwaltungsrates, Confiserie Sprüngli, Zürich
Die Bereitstellung verschiedener Kommunikations- und Vertriebswege wird immer wichtiger. Damit wächst auch die Fähigkeit zu wissen, welcher Weg in einer Multi-Channel-Kommunikation genommen werden soll. Denn zwischen allen Möglichkeiten bestehen enorme Unterschiede. Wir bauen darum für Ihre Marke massgeschneiderte Tools. Eine Art intelligente Landkarte, welche klar aufzeigt, wo Sie Ihre Kunden antreffen. Gleichzeitig planen und implementieren wir auch gleich die richtigen Marketing- und Kommunikationsinstrumente, aus einem ganzen Strauss von Möglichkeiten.
Das Resultat ist ein vollkommen crossmedialer Ansatz. Dies ermöglicht es uns, Ihnen genau zu sagen, wie Sie Botschaften Ihren Kunden – ohne Streuverluste – bereits zum Frühstück zu servieren. Sprich von Social Media, über Blog, Newsfeed bis WebShop! In fast allen «Customer Engagement Strategien» entwickeln wir auch ein für Ihre Marke und Ihre Kundschaft auf den Leib geschneidertes Magazin- und Kommunikationskonzept und betreuen es auf Wunsch gleich selbst. So wird Content schliesslich auch Shoppable und über KPI's zudem klar messbar.