Illu Tirasci-Carvell, Badrutt's Palace Hotel, St.Moritz
Das weltberühmte Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz ist seit 120 Jahren Treffpunkt für anspruchsvolle und illustre Gäste. Das 5-Sterne-Haus Badrutt’s Palace Hotel steht mitten im einzigartig mondänen Nobelort St. Moritz. Das Luxushotel ist die erste Adresse für die Reichen und Berühmten dieser Welt und bietet einen unvergesslichen Blick auf den unvergesslichen St. Moritzersee. Es wurde 1896 eröffnet und verfügt über 157 Gästezimmer und 37 Suiten sowie eine eigene Luxus-Shopping-Meile für den Jetset, die Palace Galerie. Das weltbekannte Hotel ist eines der «Leading Hotels of the World» und gehört zu den «Swiss Historic Hotels» sowie zu den «Swiss Deluxe Hotels».
Im Jahre 1998 haben wir beim legendären Badrutt's Palace Hotel in St. Moritz, mit einer markenorientierten Unternehmensführung damit begonnen, sämtliche Markenwirksamkeitsfaktoren sowie auch die Marke selbst, fortlaufend zu überarbeiten und der Zeit anzupassen.
Dieser Beratungs- und Umsetzungs-Marathon wird schliesslich von den Stakeholdern und vor allem auch von den Gästen mit einer exzellenten Reputation belohnt. An diesem Beispiel kann man wunderbar erkennen, dass eine starke Marke mit Strahlkraft gar nie das Resultat einer einmaligen Bemühung sein kann, sondern fast immer der Erfolg – als logische Konsequenz – aus nachhaltigem und langfristigem Denken – im Sinne einer Gesamtstrategie!
Ebenfalls wurde während dieser Zeit, eines der hochwertigsten Magazine der Schweiz, für die ausgesuchten, aber internationalen Hotelkunden entwickelt und in 25 Ausgaben erfolgreich herausgegeben. Die TowerRevue wurde gezielt an die Privatadressen der Hotelgäste versandt, andererseits lag dieses Magazin in allen Zimmern und Auslagen dieses einmaligen Hauses.